MB-FILM

Kreativität in jeder Sekunde.

Hi! SCHÖN EUCH KENNENZULERNEN...

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Welt des Filmens. Schon damals schnitt mein Vater für jeden Familienurlaub einen Film, und diese Erinnerungen waren immer etwas ganz Besonderes. Sie versetzten uns direkt zurück in die erlebten Momente, und man spürte die tiefe Dankbarkeit für diese gemeinsame Zeit.

Mit 15 Jahren entschied ich mich, es selbst auszuprobieren. Leider hatte ich zu der Zeit nicht genug Geld für eine eigene Kamera, also filmte ich den Urlaub mit meinem Handy. Obwohl die Aufnahmen nicht besonders scharf waren, gab ich mein Bestes, und es lohnte sich: Meine Familie war beeindruckt. Im nächsten Jahr investierte ich in eine Action Cam für etwa 80 €. Ich lernte aus meinen Fehlern, und der Film wurde besser. Ein Jahr später konnte ich mir endlich meine erste eigene Kamera leisten, und von da an war klar: Diese Leidenschaft fürs Filmen lässt mich nicht mehr los. Meine Videos wurden immer aufwändiger und professioneller. Zwar wurde aus meinem Traum, eigene Blockbuster vom Urlaub zu produzieren, nichts, aber heute kann ich mir durch mein Hobby Technik leisten, von der ich damals nur träumen konnte. Mein Name ist Marvin, ich bin 22 Jahre alt und seit etwas mehr als 3 Jahren Hochzeitsvideograf.

- Warum solltet ihr euch für mich entscheiden? -

Weil ich nicht nur ein Hochzeitsvideograf, sondern auch ein Geschichtenerzähler bin. Meine Leidenschaft fürs Filmen begann schon in meiner Kindheit, als ich für den Familienurlaub Filme schnitt, der die kostbaren Erinnerungen lebendig werden ließen. Mit mehr als drei Jahren Erfahrung als Hochzeitsvideograf habe ich nicht nur mein handwerkliches Können, sondern auch meine Fähigkeit zur einfühlsamen Geschichtenerzählung perfektioniert. Ich verstehe, dass jede Hochzeit einzigartig ist und setze alles daran, die persönlichen Momente, Emotionen und Details einzufangen, die eure Geschichte so besonders machen. Durch meine langjährige Leidenschaft fürs Filmen habe ich eine Technikkompetenz entwickelt, die es mir ermöglicht, qualitativ hochwertige Aufnahmen zu liefern. Gleichzeitig habe ich gelernt, mich mit Paaren zu verbinden und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Ich biete mehr als nur einen Dienstleister – ich möchte ein Freund und Begleiter sein, der euren besonderen Tag mit Herz und Professionalität festhält. Wählt mich als euren Hochzeitsvideografen, und ihr könnt sicher sein, dass eure Geschichte in einzigartigen und emotionalen Filmaufnahmen verewigt wird.